Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gabrueva Parkett

Gabrueva Parkettboden
Parkett aus dem Holz der Gabrueva

Hier finden Sie ein paar Informationen zu Gabrueva Parkett. So können Sie sich einen kleinen Eindruck über diese Parkettsorte verschaffen, da Parkett aus Gabrueva nicht so bekannt ist.


Parkett Eigenschaften / Vorteile


Das Gabrueva Parkett verläuft in der Regel zwischen hellbraunen bis dunkelbraunen Farbtönen, ist aber auch in anderen Varianten erhältlich. Da das Gabrueva Holz über eine große Härte verfügt, schlägt sich dies natürlich auch im Parkett nieder. Gabrueva Parkett ist formstabil, daher ist es auch für die Verlegung auf Fußbodenheizung geeignet. Die Maserungen von Gabrueva sind sehr gleichmäßig und sorgen so für ein harmonisches Bodenbild. Der Farbwechsel von Gabrueva ist ungewöhnlich, aber sehr interessant. Gabrueva Parkett ist auch in anderen Farbtönen erhältlich. Gabrueva sollte auch im Gewerbebereich einsetzbar sein, jedoch haben wir damit noch zu wenige Erfahrungen gemacht, um eine definitive Aussage zu treffen.


Parkett Eigenschaften / Nachteile

Gabrueva Parkett neigt wie andere Parkett Sorten bei trockener Raumluft stärker zur Fugenbildung. Ein Luftbefeuchter wäre von Vorteil. Denn ein Luftbefeuchter ist nicht nur für das Befinden der Bewohner wohltuend, sondern auch für das Gabrueva Parkett. Gabrueva Holz ist nicht aus heimischer Forstwirtschaft erhältlich. Es handelt sich um ein Edel- Hartholz (Tropenholz).

Gubrueva Parkett Brinell- Härte: ca. 40 – 41, das beutetet einen großen Härtegrad  


Parkettarten / Gabrueva Parkett

Gabrueva Parkett ist in mehreren Parkettarten erhältlich. Diese wären Zweischichtparkett, Fertigparkett, Landhausdiele, Massivparkett, Mehrschichtboden, Lamparkett und Klebeparkett.


Gabrueva Parkett / Handelsnamen

Gabrueva


Gabrueva Parkett Oberflächenschutz:

Die Parkettsorte wird gewachst, geölt oder mit Lack versiegelt angeboten.


Fazit:

Ich hoffe, Sie konnten sich einen kleinen Eindruck über Gabrueva Parkett verschaffen. Die Parkettsorte verfügt über einen großen Härtegrad, doch das sollte nicht das einzige Argument für einen Kauf sein. Überhaupt sollte man sich beim Parkettkauf von Gabrueva vorher genau informieren, da die Parkettsorte Gabrueva noch relativ unbekannt ist und man am Ende keine böse Überraschung erleben will. Am besten einen Fachberater fragen und dann entscheiden, ob die Parkettsorte zu den eigenen Vorstellungen passt.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links