Donnerstag, 1. März 2012

Holzstich bei Twitter

Holzköpp’ folgen ab sofort @MrPressspan

„Gut Holz!“ geht mit der Zeit: Ab sofort ist der Holzstich Blog auch auf Twitter vertreten.

Wir haben unser Maskottchen Mister Pressspan in die Welt der Tweets geschickt, wo er seit heute in maximal 140 Zeichen zwitschert. Holzköpp’ finden unseren Feed unter www.twitter.com/MrPressspan.

Wer @MrPressspan folgt, bekommt nicht nur News und Anekdoten zu unserem Blog, sondern kann auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Der gute Mister weist seine Follower nämlich auch auf preiswerte Angebote für Holzprodukte hin, die er im weiten Online Holzhandel entdeckt. Jetzt gilt nicht mehr nur in der Blogg-Stubb’, sondern auch auf Twitter: Immer mal rein schauen!

In diesem Sinne: #GutHolz!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links