Dienstag, 3. Juli 2012

iPhone Hülle aus Holz

Der Apple fällt nicht weit vom Stamm

Die aktuelle Smartphone Generation besinnt sich zurück auf die Natur: Zwischen all dem Kunststoff, Gummi und Plexiglas, das für die Herstellung moderner Mobiltelefone verwendet wird, spielt neuerdings auch das gute alte Holz wieder eine Rolle:

Der kanadische Hersteller Monolith bietet jetzt Schutzhüllen für das iPhone an, die aus echtem Holz bestehen.

Unter www.madebymonolith.com haben Holzköpp’ derzeit die Wahl zwischen den Teak, Ahorn, Wenge, Etimoe, Zebrano und Walnuss. Weitere Holzsorten sollen folgen. Alle Hölzer sind mit Öl von OSMO vorbehandelt, damit keine Fingerabdrücke zurückbleiben. Die Hüllen passen auf alle iPhones der Baureihe 4S, 4GSM und 4CDMA und kosten zwischen 55 und 60 Dollar. Passendes Werkzeug zum „Anziehen“ und eine schöne Verpackung sind im Preis inbegriffen. Für 10 Dollar mehr kann man sich eine persönliche Lasergravur hinzu bestellen. Holzköpp’ in Deutschland müssen zudem 18 Dollar Versandkosten für bis zu zwei Exemplare mit einkalkulieren.

Wir sagen es ja die ganze Zeit schon: Der Werkstoff Holz ist immer dann gefragt, wenn es darum geht, verlässlichen Schutz zu bieten. Das war zum Beispiel bei Gartenhäusern schon so und trifft auch beim Thema Smartphone wieder zu.

Wir von „Gut Holz!“ sind von dieser tollen Erfindung natürlich begeistert. Wer gerne per Handy unseren Blog besucht, kommt um eine iPhone Holzhülle von Monolith erst recht nicht herum.
Reaktionen:

3 Kommentare:

Marvin hat gesagt…

Hat was und ist sicherlich nicht jedermanns Sache! Mir gefällt es.

fantasylife hat gesagt…

Sehr edel, allerdings habe ich kein I-Phone ;-) und möchte auch keins, die Idee ist allerdings nicht schlecht.
Ich twitter das dann mal eben noch ;-).

Grüßle

fantasylife

Anonym hat gesagt…

Sehr edel, ich besitze selber eine Holz Hülle und kann es nur weiter empfehlen. Meine Hülle hat sogar funktionierende Knöpfe, habe sie bei http://www.cover4iphone.ch/ bestellt.

Gruss
Apfelfreak

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links