Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sauna Berlin – dieses Modell ist salonfähig

Die deutsche Hauptstadt begeistert mit vielen Schwitzmöglichkeiten

Berlin galt bis vor wenigen Jahren noch als eine der angesagtesten Trendmetropolen. Wer eine Wohnung in Berlin ergattern konnte, durfte sich glücklich schätzen: Man wohnte in der Hauptstadt, zwischen der politischen Elite, pulsierendem Nachtleben und jungen Kreativen, die heute die Trends von morgen erschaffen. Der Anziehungskraft von Berlin konnten sich auch Weltstars wie Angeline Jolie und Brad Pitt nicht entziehen. „Brangelina“ kauften sich 2008 ein schickes Haus im nördlichen Teil des Stadtteils Mitte. Kurz: Berlin war einfach sexy.

Sexy nur noch für Saunagänger?

In letzter Zeit hat sich die allgemeine Meinung über Berlin leider geändert. Der Glanz ist ab: Viele Menschen empfinden Berlin mittlerweile als zu laut, zu dreckig und zu unfreundlich und haben der einstigen Trendstadt den Rücken gekehrt. Man zu Berlin stehen, wie man möchte. Unbestritten ist allerdings die Tatsache, dass die flächendeckende Versorgung mit Saunen noch immer sehr, sehr gut ist.

Erfolgs Modell Sauna
Öffentliche Saunen in Berlin – dieses Versorgungsmodell ist salonfähig und funktioniert. Egal in welchem Bezirk man sich auch befindet, der Weg zur Sauna ist nie besonders weit. Allein den Berliner Badebetrieben sind mehr als 20 Saunen angeschlossen. Dazu kommen mindestens noch mal so viele, die unabhängig operieren. Bei so vielen Möglichkeiten, mal ordentlich zu schwitzen, könnte man Berlin auch glatt zur Sauna Hauptstadt ernennen.

Sauna Berlin – öffentlich und salonfähig
Insgesamt genießen Berliner Saunagäste einen guten Ruf. Hier kann man noch schwitzen, ohne dass einem unverbesserliche Plaudertaschen die Zeit in der Kabine durch ständige Unterhaltungen vermiesen. Die Sauna ist wahrscheinlich einer der wenigen Orte, an dem die berühmte Berliner Schnauze mal inne hält. Dieses Verhalten hat das Modell Öffentliche Sauna Berlin salonfähig gemacht.

Wenn Sie also einmal Urlaub in Berlin machen,
empfehlen wir unbedingt auch mal den Abstecher in eines der vielen Wellness Zentren. Denn was kann schöner sein, als nach einer anstrengenden Erkundungstour durch Berlin Körper und Seele in der Sauna entspannen zu lassen?
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links