Donnerstag, 8. November 2012

Holzstich 500 – hier geht’s rund

Warum die 500 Meilen von Indianapolis nichts gegen unseren Blog sind

Liebe Holzstich Fans,

100 Artikel ist es her, da hatten wir uns aufgemacht zu neuen Ufern. Mit damals 400 Beiträgen in der Tasche fuhren unsere tapferen Matrosen damals los, neue Gebiete zu erkunden. Was wir fanden, hat uns sehr gefallen. Nun stehen wir hier – das Archiv auf mittlerweile 500 Posts gewachsen. Dabei ging alles so schnell, dass man meinen könnte, man befände sich auf einer Rennstrecke.

Holzwitze: Volle PS Power voraus
Stillstand bedeutet Rückschritt: Nach diesem Motto arbeiten wir auch beim Holzstich. Seit dem letzten Jubiläum haben wir wieder allerhand Innovationen in den Blog gebracht. Freunde des gepflegten Humors freuen sich über die Rubrik „Witze“, in denen herzlich gelacht werden darf – natürlich über Holz, was sonst? Witze und Pointen haben wir uns im Zuge von intensiven Brainstorming Sitzungen selbst ausgedacht.

Die neue Lust am Kommentieren

Was wäre man ohne sein Publikum? Das ist im Motorsport ebenso wichtig wie auf unserem Blog. Daher haben wir kürzlich eine extra Kategorie „Kommentare“ online gestellt. Wer einen unserer Artikel gelungen kommentiert, kann damit in die Kommentar Ruhmeshalle unseres Blogs aufgenommen und mit einem dofollow Link belohnt werden. Fleißiges kommentieren lohnt sich also mehr denn je!

Jetzt ganz neu: Stadtparkett
Neben den vielen informativen Fachbeiträgen in der Blog Startaufstellung haben wir auch eine neue Artikelserie ins Rennen geschickt: die stadtspezifischen Parkette. Mit einem Augenzwinkern konzipieren wir hier Parkettsorten mit Eigenschaften, die speziell auf die jeweilige Stadt zugeschnitten sind. Behandelt haben wir bisher Berlin, München und Düsseldorf.

Eines können wir für die Zukunft schon jetzt verraten: Der Holzstich wird mit quietschenden Reifen weiterhin Vollgas geben. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns weiterhin, damit wir in 100 Runden wieder auf dem Siegertreppchen stehen.

Holzstich 500 – die Ampel schaltet auf grün. Und los geht’s….!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links