Dienstag, 8. Januar 2013

Holzstich Model

Du willst auch mal ein Model sein? Kein Problem!

Hier im Holzstich kannst du es sein!

Und so geht’s: Mach’ einfach ein paar schöne Fotos von deinem Parkett, Laminat, Kork, Linoleum oder einem ähnlichem Bodenbelag mit dir drauf. Wenn du möchtest, kannst du dich vom Stil her an den bereits vorhandenen Fotos im Blog orientieren. Du brauchst die Bilder auch nicht zu bearbeiten. Das übernehmen wir gerne.

Damit die Bilder veröffentlicht werden können, benötigen wir von dir aus rechtlichen Gründen aber eine Erlaubnis. Daher brauchen wir schriftlich folgenden Satz von dir:
„Hiermit erteile ich Holzstich.blogspot.de die uneingeschränkten Nutzungsrechte an meinen Bildern.“

Wenn gewünscht,
veröffentlichen wir zusammen mit den Bildern gerne weitere Informationen. Beispiel: Du hast eine Model Kartei und bist ein Fußmodel. Vielleicht erhöhen sich dadurch ja die Chancen auf weitere Buchungen.

Also jetzt liegt es an euch! Wir freuen uns auf eure tollen Bilder!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free Parkettboden WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Links